Schließen

FAQ

Wie tätige ich einen Kauf?

Schau dir die Produkte im Store an, und wenn dir etwas gefällt, mach einfach das bekannte Klick-Klick (kleiner Scherz, ein Doppelklick ist nicht nötig, ihr alten Doppelklicker!) und folge dann den hilfreichen Hinweisen, um etwas in deinen Beutel zu legen und zur Abrechnung zu gehen. Wir haben den Einkauf bei Always Riding sehr einfach und vor allem so unterhaltsam wie eine Magazinartikel gemacht, und wir hoffen, dass es euch so gut gefällt wie uns.

Unterstützt ihr meinen Browser?

Na klar - außer, wenn ihr auf Internet Explorer 6 steht. In dem Fall solltet ihr einen modenern (KOSTENLOSEN) Browser herunterladen, der die Standards erfüllt und euch online eine Menge Freude bereiten wird.

Kann ich mit einem Papierflugzeug, was ich in eure Richtung werfe, bezahlen?

Das ist eine beneidenswerte Kunst, aber leider können wir das nicht akzeptieren, zumindest nicht bis PayPlane eingeführt wird. Wir bieten aber Zahlung über Visa, Mastercard oder American Express an, und natürlich Paypal.

Muss ich ein Benutzerkonto erstellen, wenn ich zur Abrechnung gehe?

Das kommt nicht in Frage! Naja, es würde uns schon freuen, wenn du ein Benutzerkonto einrichtest, weil du dann besser deine vergangenen Bestellungen überprüfen, Lieferungen verfolgen, regelmäßige Belohnungen kriegen kannst und vieles mehr. Wenn du aber einfach dein Produkt haben und Fahrrad fahren willst, dann brauchst du kein Konto, und du findest die Gästeabrechnungs-Option nach der Einkaufsbeutelseite.

Kann ich auf dem Handy Produkte ansehen und shoppen?

Wir haben Always Riding so gebaut, dass es perfekt auf Smartphones funktioniert, oder am anderen Ende des Spektrums auf deinem übergroßen Smart-TV. Wir sind so anpassbar wie ein Brompton, nur nicht so schwer.

Schicke Seite, da steckt mit Sicherheit eine große Firma dahinter?

Nee, das sind bloß wir, ein Fahrradkorb voller Always-Riding-ern und sonst niemand. Wir sind unabhängig, niemandem gehörig und total dem verpflichtet, euch die allerbeste Shopping-Erfahrung zu bieten. Dazu gehört natürlich, niemals eure Daten weiterzugeben, euch zu verfolgen oder den ganzen Mist zu machen, für den große Unternehmen bekannt sind.

Gebt mir drei Gründe, warum ich bei euch kaufen sollte!

  • Unsere Trinkflaschen sind voller Regenbogenträume
  • Wir können besser arbeiten, weil wir viele Kekse essen, und dass ist gut für eure Bestellungen
  • Wir legen jeder Bestellung ein Stück Parmesan bei* (komplett gelogen*)
Fahrt an die Spitze
Kürzlich angesehene Artikel